der Anfang ist gemacht,sieht ja schon einigermaßen nach Truck aus. Bin gespannt für welche Variante du dich letztendlich entscheidest. Die gedruckten Teile sehen auch gut aus. Eine tolle Arbeitserleichterung bei kleinen Detailreichen Teilen der 3D Druck.
ich habe etwas an der Ausstattung und vielen kleinen Details gearbeitet. Vielleicht wie diskutiert ein kleiner Kran auf der anderen Seite. Also erstmal einen Dummy gemacht um zu sehen ob das passen könnte.
Am Heck des Aufbaus ist eine Hebebühne, hier fehlt noch einiges.
Frontspoiler (wie auch immer das wirklich heißt) und Verbreiterungen an den Kotflügeln
Türen und Griffe am Aufbau sind inzwischen auch vorhanden.
Soweit bis jetzt, ich hoffe das Meng das Modell nochmal produziert, inzwischen hätte ich eine schöne Sammlung an Umbauteilen.
Optimales Auto für einen GaLa- Bauer. Mit dem Kran kann er dann schweres Gerät wie z.B. eine Rüttelplatte bewegen und in die Mitte rein kommt die Betonmaschine. Macht sich gut
Da hatte deine Frau den richtigen Richer! So ein Anhänger samt BobCat passt immer gut zum Ford PickUp.... Wobei mir dein BobCat mit dem Raupenfahrwerk noch ein ganzen Stück weit besser gefällt!
Schaut alles sehr stimmig aus! Ist schon genial, was mittlerweile im 3D Druck so alles geht...!
weiterhin viel Freude beim Teile drucken! Beste Grüße, Silvio
bevor es an die Lackierung geht noch eine kurze Stellprobe mit den Bauteilen. Ich habe noch diverse Teile hinzugefügt, mal sehen wie alles zusammen aussieht.
Eigentlich bietet sich bei diesem Modell eine leichte Alterung an. Was denkt ihr dazu?
Warum denn nicht...?! klar macht ein leichte Alterung hier Sinn... Dieses Modell ist nun auch nicht mehr das neuste und so ein Wartungsfahrzeug ist ja auch im ständigen Gebrauch...! Zudem bringt es noch etwas Lebendigkeit ins Modell!
Mensch, ist der schön geworden Da hat sich die viele Arbeit mit dem Drucken aber wahrhaftig gelohnt! Der Trailer paßt perfekt dazu. Du hast nicht zufällig die Felgen und Reifen ins Resin fallen lassen? Ich habe auch noch ein paar Pick- ups hier liegen, aber sie sind teils unvollständig und eventuell auch noch sehr umbaubedürftig.
Sehr schön ist der Ford geworden,die 3D gedruckten Teile sehen sehr überzeugend aus,ist schon toll was man damit alles machen kann und dadurch auch dieses einzigartige Modell entstanden ist. Die Decals passen auch sehr gut.