hier ist mein neues Modell, ein Rába F16 4x4. Original Rába ist ein Zweiwegfahrzeug bei MÁV (Ungarische Bahn), mit Unfallhilfe und Werkstatt Funktion. Es gibt nur ein Stück in Betrieb und der Rába arbeitet immer noch. Das Basis-Modell war ein Italeri Daf, und viele Umbau und Eigenbau. Hier sind die Bilder über fertiges Modell, und ein paar Baubilder.
Wow ! wenn ich das ganze Ding auch potthässlich finde, Deine Umsetzung ins Modell ist klasse, ganz toll. Und als Modell wirkt das Ganze auch wieder schön. Tolle Arbeit !
Der LKW ist ja klasse Ich kann mit gut vorstellen, was das für ein Gefummel war, aus zwei Fahrerhäusern diese Kabine zu schnitzen. Erstklassig umgesetzt!
Jetzt ist das Modell auf dem Tisch. Du zeigtest mir schon längerer Zeit die Originalfotos von diesem Unikat. Ich kann nur dazu sagen TOP !!! Er ist, wie auch deine anderen Modelle, perfekt gebaut. Hoffe, dass ich den RABA nächstes Jahr in Ried live sehen kann
ein sehr ungewöhnliches Fahrzeug super ins Modell umgesetzt . Auf Deinen Fotos kann man ja gut sehen, wieviel Aufwand in dem Modell steckt . Bleibt es bei der Holzplatte als Diorama oder kommt da noch ein Stück Gleis drauf? Nur so eine Idee .