Das ist ja schon "super- heavy"! Sind die Modelle aus Metall oder aus Plastik? Die Lackierungen sind auch sehr schön. Schwarz / chrom ist richtig nobel. Aber das rot / weiß gefällt mir auch. Sind die Modelle nach einem Vorbild gebaut?
Mir erschließt sich irgendwie der Sinn dieser Konstruktion nicht. Dolly auf Dolly auf Dolly...und das 4x Da stelle ich mir das Gradeausfahren schon schwierig vor.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Die Dollys dürften elektro- hydraulisch und zwangsgelenkt sein, mit der Option auf ferngesteuerte Einzelanlenkung. Sonst würde jeder Dolly in eine andere Richtung fahren. Ich frage mich nur, wo man mit solch einem Gespann überhaupt fahren kann
das ist ja schon extrem, was Du da baust! Die "Schlafkabine" auf dem Tracteur hätte ich auch gerne Von welchem Hersteller ist diese Zugmaschine?
Wir hatten am Wochenende Forumstreffen und Ausstellung in Zeiskam in der Pfalz. Dort ist auch jedes Jahr der "Club Maquettiste de Strasbourg". Kennst Du die? http://www.club-maquettiste-strasbourg.fr/
Der club von Strasbourg kenne ich, diese machen 1/24 modelle, wenn es möglich ist kann ich auch mal bei euch austellen. Die Tractomas werden in Champs sur Yonne kreis Auxerre hergestelt bei der firma Nicolas.Der plan von der kabine kann ich dir senden. Grüsse Arnold