Hier ging es auch etwas weiter. Immer mal wieder das eine oder andere Detail erledigt. Wobei ich von den Details her, mir im inneren nicht wirklich viel Mühe gegeben habe. Mein Plan für das Fahrzeug ist, es soll einmal Ladung für einen Tieflader werden, der das GFLF in ein Museum transportiert. So muss ich mir auch keine Gedanken mehr über evtl. entstandene Lackschäden machen.
Ich habe jetzt herausgefunden warum meine Schmutzlappen weiß geworden sind...…. Ich dachte Tamiya X-21 Flat Base sein ein matter Klarlack..... bis ich in meinem Vorrat Tamiya XF-86 Flat Clear gefunden hatte. Somit ist alles klar, und der Fehler lag eindeutig bei mir.
So langsam geht's zum Endspurt über..... ich muss sagen, das es mich freut das er bald fertig ist, den die Lust an diesem Fahrzeug ist doch sehr abgeflaut...
Zitat von opel71 im Beitrag #33So langsam geht's zum Endspurt über..... ich muss sagen, das es mich freut das er bald fertig ist, den die Lust an diesem Fahrzeug ist doch sehr abgeflaut...
Jedes Modell hat halt seine Herausforderungen. Wenn man die bezwungen hat, dann hat man auch was, auf das man stolz sein kann. Ich finde ihn bisher gut gelungen.