Hallo Leute, Ich hatte Lust mal einen alten AMT Lastzug von meinem Speicher (Estrich) out of the box zu bauen. Nach etwas googeln fiel die Wahl auf einen White Road Boss in EXXON Farben mit AMT Tanker. Den letzten AMT Tanker habe ich mit 18 gebaut und besser ist der Bausatz seitdem nicht geworden. :-) Die Zugmaschine wurde auf Daycab standard verkürzt und die Decals habe ich selber gemacht. Die orginalen Union76 und Gulf Decals hätten sich in Luft aufgelöst. Es fehlen noch ein par details, kommen aber noch.
Gruss Oli
_________________________________________________ Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist. _________________________________________________
Schön mal wieder einen Tanker zu sehen. Gefällt mir gut. Meiner war damals auch etwas verzogen. Am Chassis hatte ich noch Evergreen Profile eingeklebt, um mehr Klebefläche zum Tank zu haben.
ZitatEs fehlen noch ein par details, kommen aber noch.
Ich denke da an Schutzbleche über den Hinterachsen. Die hat meiner auch noch nicht
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Mit Kleinen details meinte ich eher Bremsschläuche zwischen Maschine und Trailer, Hood Ornament... Schutzbleche ist auch eine Idee. Dann aber nicht so wie beim Orginal, fest am Anhänger. Sieht nicht gut aus.
Gruss Oli
_________________________________________________ Erfolg ist, wie hoch man springt, nachdem man auf dem Boden aufschlagen ist. _________________________________________________
Hallo Thomas, Das ist Alclad mit weißer emaile Unterlage.
Oli