Auf diesen Seiten möchte ich über den Bau von größeren diorama.Es wird aus zwei teilen bestehen.der erste Teil der ich Arbeit genannt Böhmen Cargo.Es wird ein hub für LKW mit den kleineren Eisenbahn-Lager.Im zweiten Teil befinden sich die container-terminal.Ich hoffe, dass Sie meine Ratschläge und Einblicke in den Bau der Sie ein bisschen gültig, und jeder, der Sie eine Frage haben, fühlen sich frei, Fragen zu stellen.
Ich beantworte Sie Und noch sorry für mein Deutsch.Google auch nicht funktioniert Wunder.So können Sie es mit einer Prise Mit besten GRÜßEN, Vladimir
Der Bau des diorama, begann ich das porter ' s lodge, um die Logistik-Zentrum.die gesamte Konstruktion ist aus 2mm starken Karton.Der Putz ich aus feinem Mehl, dass ich abgestaubt Gebäude, und lassen Sie es trocknen.Alles ist mit ölfarbe bemalt
Nächste an die Reihe kam der Bau des Hauptgebäudes der Logistik-center.Das Gebäude enthält das Büro der Firma.Wieder ist es eine Konstruktion aus 2 mm starken Karton und gefärbt öl zu malen.
die grundlegenden kontrukce aus EVERGREEN-Profil, klebte ich Wellblech Gebäude gemalt die Gründung des Gebäudes auf der Rampe depot
der erste test mit der semi-trailer.alles passt wie es soll
in der gleichen Art und Weise machte ich den zweiten Teil der Lagerhalle
sehr schön dein Diorama. Eine Bitte an dich: Die Bilder bitte etwas kleiner machen. Maximal 800 pixel breit, nicht 1024. Danke. Du kannst auch auf englisch schreiben, wenn es einfacher ist.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
To jsem rád že moje diorama vám může aspon částečně posloužit jako malá inspirace.pro jakýkoliv dotaz nebo radu neváhejte se ozvat.rád vám poradím.po delší době jsem pokročil na svém diorama stavbou logistického centra.
Guten Tag
Ich Liebe, dass mein diorama können Sie zumindest teilweise dienen als kleine inspiration.für Fragen oder Beratung fühlen Sie sich frei zu sprechen.wird Sie gerne beraten.nach einiger Zeit, ich kam auf meinem diorama der Bau des Logistikzentrums.
Hallo Ein sehr schönes Diorama Du solltes mal Überlegen das Diorame in Jabekke oder Dortmund Intermodellbau Auszustellen In Dortmund bekommst Du die Fahrtkosten erstattet Gruss truckmodeller