Die Lackierung war bis hierher schon recht aufwendig, die ganzen Details sind noch nicht fertig lackiert, die Grundfarben sind aber soweit abgeschlossen.
Jetzt müssen noch Decals gefertigt werden und dann kann es an die kleinen Details gehen.
So langsam kannst du eine Mini-Bauma mit deinem Fuhrpark veranstalten (oder ´ne eigene Pipeline verlegen). Schönes Projekt! Kräne sind ja in unserem Maßstab sehr rar.
Bei dir müssen sich ja mittlerweile Berge von Spielzeug türmen, nur ohne Ketten
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
das Seil ist eingefärbtes Segelgarn, das gibt es in verschiedenen Stärken, hier 1 mm.
Es fasert nicht und ist relativ stabil, trotzdem aber flexibel genug. Ich muss mal sehen was auf meiner Rolle steht, vielleicht finde ich da noch einen Firmennamen.
Dein Kran ist äußerst beeindruckend!!! Lackiert sieht man leider die viele Arbeit nicht mehr.... Hast Du die Seilscheiben selbst gegossen? Segelgarn ist natürlich ideal! Das gibts auch von Robbe oder Graupner für die Takelage von RC- (Segel-) Schiffen.
Wo wird denn bei Euch eine Pipeline gebaut? Hier in der Mitte des Landes bekommt man ja nicht mit, was im hohen Norden so alles läuft.
Was soll man da noch schreiben deine Modelle sind einfach einsame Spitze und so einzig artig genial ich staune nur noch wo du diese Ausdauer auch immer her nimmst.