ich habe dem Roman die Kennzeichen verpasst. Eine MLF-Beschriftung kommt irgendwann noch, ich hatte nur noch keine Lust, mir dahingehend was auszudenken. Hier aber mal zwei Fotos bei ausnahmsweise schönem Wetter.
Der ist aber wirklich gelungen! Richtig schön vergammelt. (Wann wird er restauriert? ) Die kleinen Details wie die Tankhaltebänder oder das Stahlseil an der Stoßstange finde ich besonders bemerkenswert! Ganz typisch auch die Gardinen oder die Rollos, die aber oft einrissen, wenn man sie hochschnappen ließ, ohne sie mit der anderen Hand zu bremsen. (Die Innenseite der Rollos waren eine beliebte Stelle für Pin-up- Photos. )
Den Roman konnte ich ja in Zeiskam bewundern, kommt mit den Verschmutzungen sehr realistisch rüber Dem würde noch ein "schrottiger" Kühlauflieger gut stehen, die MFL-Beschriftung hat Oliver "ruck-zuck" entworfen die muss natürlich noch drauf...!!
Danke für die Statements. Ein Auflieger kommt da definitiv nicht dran. Jetzt, spätestens wenn der Kippzug fertig ist, geht der Platz zu Ende. Für die Aufschrift möchte ich aber noch was rumänisches drauf haben, nicht die normale Oldie-Beschriftung. Deswegen dauert das noch ein wenig. Das Stahlseil wollte ich eigentlich wie bei dem schwarzen BS15 von Jörg Richard neben der Lampe durchführen. Da sind die Lampenträger ja separat und nicht Teil des Stoßfängers. Beim MAN/Roman ist das ja anders, nur fiel mir das erst auf, als das Stahlseil schon platziert war. Vielleicht ändere ich das noch.