Hallo Sascha TOP!!!! Ich bin begeistert, wie toll Du diesen NG gebaut hast, besonders von den vielen schönen Details, die es ausmachen, wenn aus einem Bausatzmodell eine realistische Nachbildung dieses schönen Lasters entsteht! Einfach perfekt wiedergegeben in sauberer modellbauerischer Ausführung. Auch der Spoiler auf dem Dach passt hiezu hervorragend. Noch etwas "Fett" auf die Sattelplatte und dann wird er sogar ohne Auflieger ein richtiger Hingucker sein! Natürlich ist auch ein passender Auflieger dazu sehr reizvoll. Aus Deinen Händen denke ich, wird dies auch wieder ein durch und durch realistisches Vorzeigeobjekt! Spitze!!! Gruß Helmut
vielen Dank der lobenden Worte , das motiviert für zukünftige Projekte . Durch die Umstände bezüglich der Zeit- und Platzverhältnisse ist es momentan schwer möglich einen aufwändigeren Umbau zu realisieren , muss halt immer mein Zeug zusammenpacken und kann angefangene Dinge nicht liegenlassen. Dafür werde ich noch eine Lösung finden .
@ Mart
dann kommen auch noch andere Projekte aus der Versenkung wieder hoch .
Wenn ich sehe, was bei mir alles in der "Versenkung" liegt und auf Renovierung oder Umbau wartet...... Aber meist ist das aufwändiger, als ein kompletter Neubau!
ja das ist ein NG!!! Toll gemacht! Ein richtiger 80ger Laster ; Wimpel, Muster auf den Sitzen. Eben ein echter Hingucker, sauber gebaut und lackiert. Ich stimme Helmut zu, Fett auf die Sattelplatte und lass den Trailer auf dem Speditionshof stehen
Viele Grüße, Karsten
PS: Oliver: beim Zählen der Forumslaster nicht Maiks TLF vergessen...