hab die Woche ein wenig Zeit. Für ein großes Projekt hatte ich dann aber doch irgendwie keinen Kopf. Darum hab ich mir mal wieder meine 1:87er durchgeschaut und hab ein altes Fahrzeug das ich mal selber gefahren bin realisiert. Es handelt sich um einen Actros MP1 2540 Abrollkipper Bj. 98. Der Actros hat mittlerweile ein hartes Leben hinter sich und wird meines Wissens noch als Hofhund benutzt. Ich selber hab ihn fast 1 Jahr gefahren und muss sagen das er trotz seines jämmerlichen Zustands ein zuverlässiges Auto war.
Hier mal zwei Vorbildfotos und danach drei vom Modell. Werd morgen bei Tageslicht mal bessere machen. Nummernschilder und eine endgültige Verschmutzung fehlen noch aber das lies das Licht heute nicht mehr zu
Es ist nichts besonderes aber ein Modell mit dem ich was verbinde
Grüße
Peter
Fehlersuche überm 4-Zylinder Motor....gaaaaanz oifach: Do hot oiner d´ andra Hälfte mitganga glasst.....
Du willst uns doch nicht weismachen, daß es in Schwäbisch Hall heute Tageslicht gab?! Also wir hattens dunkel, schaurig bis Schneesturm. Aber kein Licht!
Ich denke, auch wenn es sich mit den Umbau-Massnahmen in Grenzen gehalten hat, ist der Vergleich mit dem Original doch sehr stimmig, und darauf kommt es schliesslich an.