Das Modell ist SPITZE!!! Von meiner seite aus, kann ich nur eines dazu sagen Auch Deine darstellung mit dem Diorama gfällt mir sehr gut, sieht aus als würde das kein Modell sein, sondern ein Original, was Du einfach Fotografiert hast! Auch dazu nur eines
Ich habe mir das heft MF 6/2009 schon nach bestellt!
Zuerst einmal vielen Dank für euer Lob, da hat sich die "endlose" Arbeit doch gelohnt !! Ich kann eigendlich jedem nur raten, wenn er so ein Projekt in Angriff nehmen will, so viel wie möglich Material darüber zu sammeln, Bilder, Zeichnungen, Prospekte, oder wie in meinem Fall ein Original zu vermessen und abfotografieren, daß ist schon die halbe Miete. Den Rest schafft man mit etwas modellbauerischem Geschick und Erfahrung dann schon !! Mein derzeitiges Projekt, der LPB - Betonmischer ist natürlich nicht so spektakulär, der Zetros ist auch noch in weiter Ferne... aber ich habe noch jede Menge Ideen, lasst euch überraschen...
Einfach ein super Modell, nur schade dass man so spät erst Erfährt davon, ich hoffe es geht jetzt nicht noch mal solange bis unser Admin es schafft dein Modell auf die Titel Seite unseres Forums zu heben, verdient hat es das schon lange.
In Antwort auf:Einfach ein super Modell, nur schade dass man so spät erst Erfährt davon,
Das selbe habe ich mir auch gedacht. Da hat man endlich sein Modell fertig und muß es so lange unter Verschluß halten, bis die veröffentlichung in der Modell-Fan endlich geschafft ist. Da kommt man schon ins Grübeln, ob man das nochmal machen soll. Wenn man das Modell fertig hat, will man es ja auch zeigen. Deshalb auch mal ein Danke schön an Jochen, der uns vorab in Zeiskam sein Prunkstück gezeigt hat. Die Bilder im Freien kommen toll rüber. Da ist der Kaelble so richtig in seinem Element. Bin auch dafür ihn als Titelbild zu übernehmen.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Der Knicklenker ist der Hammer. TOP Titelbild! Aber das man ein Modell unter Verschluß halten muß ist mir neu. Hatte ja nur mit Peter White (TMW) Kontakt. Die Aussenaufnahmen sind perfekt, besonders gefällt mir der Mechaniker bei der Arbeit.