Hallo, mal ein paar neue Fotos von meinem AE 500, bestehend aus einem Italeri-Bausatz OOB gebaut Meine ersten Versuche in Sachen washing und weathering.
Hi Stefan Ich baue zwar schon sehr lange die verschiedensten Modelle. Bisher aber fast ausschließlich in Glanzlackierung. Das Thema Verschmutzung und Abnutzung wird für mich aber zunehmender interessant. Ich habe dabei schon manches ausprobiert und bin ganz zufrieden damit. Dennoch ist gerade auch Deine angewandte Technik bei dem Renault sehr interesant für mich. Gerne würde ich diese "washing und weathering" Technik näher kennenlernen. Wenn möglich dann zeige doch bei späteren Projekten davon detailiert mehr von diesen Methoden. Dann kann ein etwas älterer Modellbauer , wie ich auch noch was dazulernen! Ich finde diesen Laster sehr gelungen. Schaut absolut nicht mehr nach Plastik-Modell aus! Gruß Helmut
dafür das dieses dein erster Versuch ist , sieht das absolut Top aus . Mich interessiert ebenfalls "Brennend " die washing und weathering Technik. Ich würde das auch gerne für mein erstes LKW Modell anwenden , traue mich aber nicht so richtig da ran . Wäre echt toll wenn Du uns diese Technik vorstellen könntest. Ansonsten kann ich mich hier meinen Vorrednern nur anschliessen , ein gelungenes und sehr schönes Modell.
Der alte AE 500 einfach ein Spezieller LKW den hast du sehr gut hin bekommen gefällt auch mir, da können wir auf noch viele schöne Modelle von dir hoffen.
Den "vergammelten" Renault hast schön umgesetzt, jetzt fehlt noch ein ebenso ungepflegter Pritsche/Plane-Auflieger und du bist bei jeder Kontrolle der Autobahnpolizei ein gerne gesehener Gast