Der Gabor lässt die Leimtube einfach nicht eintrocknen....
Hallo,DU Marathon-Modellbauer
Immer diese schönen alten Laster, mit denen Du Uns überraschst. Gefallen mir einfach immer wieder, schon deshalb weil sie schon seit einiger Zeit von den Straßen verschwunden sind (zumindest in Deutschland). Hast Du für Dein neues Projekt ein spezielles Vorbild? Hätte gerne mal ein Bild davon gesehen, wie Dein DAF später mal aussehen soll. Wohl eine Sattelzugmaschine...! Welcher Auflieger? Wieder ein spezieller Scratchbau?? Bin schon sehr gespannt darauf! Gruß Helmut
hat es nicht auch mal RABA-LKW mit DAF-Kabine gegeben ?
Das waren zwar keine SpaceCabs, sondern normale DAF-Fahrerhäuser, wenn ich mich recht erinnere, aber das könntest du bestimmt auch realisieren. Leider finde ich momentan keine Fotos von diesen LKWs, die - glaube ich - auch bei Hungarocamion liefen.
ich finde die Kombination von Chrom und mattem Chassis nicht so schön. Ein seidenmattes Chassis würde besser aussehen. Aber das muß dir ja gefallen. Bleibt der Daf ein Daf oder baust du wieder einen RABÀ?
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet