Ich habe am Wochenende das Modell vom Kipper fertig gestellt, hatte mal zeit für mich und dem Modellbau!
Mir Persönlich gefällt es sehr gut, würde mich freuen auch Eure Meinung zu lesen/hören, da bei den letzten Einträgen vom dem Rohbau von mir, noch keine Antworten dazu eingegangen sind.
Prima gelungen, der Titan-Kipper ,es ist schon in 1:24 eine schöne "Fummelarbeit", aus dem Großraum-Fahrerhaus ein L-Fahrerhaus zu bauen aber das Ganze in 1:87...... nicht Schlecht !! Jetzt fehlt nur noch ein schwerer Tiefladeranhänger, dann kann der Titan seine 420 Pferdchen loslassen...
Danke für Euer ersten belobigungen, freut mich zu lesen!
Zu Thomas: Das mit dem glanz habe ich mit absicht so gewählt, weil das Fahrzeug ja heute ein Oldtimer währe und wenn die auf bereitet sind glänzen die alle so, so haben die noch nicht mal in ihrem Arbeitsleben geglänzt, OK das mit der Stosstange hätte ich etwas anders machen können, aber ich hatte auch keine passenden Aufkleber.
Zu Jochen: Das mit dem Tieflader bin ich auch schon am überlegen, aber das wird dann jetzt etwas dauern bis ich den baue, aber der wird noch kommen! Habe mal ein Bild mit dabei an gehängt, wie der dann aus sieht, ist sogar der Tieflader der Firma den der TITAN auch gezogen hat und nach meinen Infos ist der sogar heute noch bei der Firma im Einsatz.
tja schade, dass Du große Baufortschritte bringst, wenn Ferien sind.
Schön ist er geworden. Mich fasziniert, dass Du Dir die Mühe gemacht hast , das FH umzubauen, wo Du doch die Alternative da liegen hast. Die paar Kleinigkeit (z.B. Glanz) wie Thomas sie erwähnt hat, sind sicherlich vom Betrachter abhängig. Alles in allem ein schönes Modell eines sehr ungewöhnlichen Fahrzeuges. Wenn mir jemand erzählt hätte (ohne Fotobeleg) dass es soetwas gegeben hat, hätte ich das mal für groben Unfug gehalten. Denn wer kommt schon auf die Idee auf einen Titan eine Kipperpritsche zu setzen...