dann passt es ja perfekt mit der Ausstellung in Zeiskam nächstes Jahr zusammen.
Die Ausstellung des PMC Südpfalz in Zeiskam mit angeschlossenem MLF-Forumstreffen findet am 18. und 19. März 2023 statt, demnach 1 Woche nach der Ausstellung in Jabbeke.
Dazu gibt es aber zeitnah einen eigenen Post mit der Abfrage der Platzbedarfe.
habe heute die offizielle Einladung erhalten. Besteht Interesse an einem gemeinsamen MLF Stand? Falls ja, würde ich im nicht öffentlichen Teil des Forums (nur für Mitglieder) mehr Infos bereitstellen.
ich gehe davon aus, daß, auch wenn nur Günter und ich dort als echte MLF-Mitglieder sein werden (d.h. nicht getarnt als Clubmitglieder, wie so der eine oder andere ), wir uns dann als MLF anmelden. Wir werden dann auch entsprechend mit den Shirts und einer noch zu erstelenden Tischdeko damit Flagge zeigen. Oder spricht da etwas dagegen ?
Zitat von dumptrucks im Beitrag #13ich gehe davon aus, daß, auch wenn nur Günter und ich dort als echte MLF-Mitglieder sein werden (d.h. nicht getarnt als Clubmitglieder, wie so der eine oder andere ), wir uns dann als MLF anmelden. Wir werden dann auch entsprechend mit den Shirts und einer noch zu erstelenden Tischdeko damit Flagge zeigen. Oder spricht da etwas dagegen ?
Hallo zusammen Ich werde mit unserem Verein modelltruck24.ch nach Belgien gehen und wir haben unsere Tische schon reserviert. Ich freue mich den einen oder anderen, wieder oder mal persönlich zu treffen. Gabi finde ich auch immer - da muss man nur gucken, wo der Balinka durch die Reihe geht. Wir sehen uns und bis dahin gutes zusammen kleben, lackieren oder fertig stellen der Kunstwerke. Ich freue mich nach 6 Jahren wieder einmal an eine Ausstellung zu dürfen.
Zitat von Peter im Beitrag #19Ich freue mich den einen oder anderen, wieder oder mal persönlich zu treffen. Gabi finde ich auch immer - da muss man nur gucken, wo der Balinka durch die Reihe geht.
Ich freue mich auch sehr, dass du kommst, Peter, natürlich werde ich 2-3 Flaschen Pálinka dabei haben!
Hier ein Link zu meinen Bildern die ich in Jabekke gemacht habe. War eine Klasse Veranstaltung und es war schön jetzt mal ein Gesicht zum Nick von Euch zu haben. Ausser Oliver und Günter kannte ich keinen von Euch persönlich.