der T610 SAR ist nun fertig und durfte das erste mal auf die Straße. Habe Ihn dabei zufällig erwischt und auch gleich ein paar Bilder gemacht. Seht selbst.
das Steinschutzgitter vor der Frontscheibe musste ich zum hochklappen machen,da sonst die Motorhaube nicht mehr aufgegangen wäre
Ja, der Kenny gefällt durchaus Die Farbe ist nun gar nicht mein Geschmack, aber das muß sie auch nicht sein. Gut gebaut ist er auf jeden Fall. Was mich etwas irritiert, sind die orangenen Teile auf den Luftfilterhutzen Ich nehme an, es sind Rundumleuchten. Aber an der Stelle?
Sensationell, die Farbe finde ich toll. Nicht so ein Einheitsbrei (meinerseits bin ich zur Zeit auf Militärgrün abgetriftet). Deine Lackierarbeit ist der pure Wahnsinn. Mich schrecken die Abklebungen, bzgl. der Loslösung der darunterliegenden Farbe. Trotz Vorbehandlung und... ! Die Sattelplatte würde ich tauschen (Original?)
Freut mich das euch der Kenworth gefällt. Das mit den Rundumleuchten hatte ich auch auf einigen Bildern gesehen und fand,das es mal was anderes ist.Vorbild und noch Eins Ohh,da hat der Trucker ja echt nicht aufgepasst mit der Straßenseite,er ist vor kurzen erst in Australien eingewandert Das mit dem ankleben ist für mich auch immer eine spannende Angelegenheit,in letzter Zeit verwende ich oft die Zero Paints Farben,da diese ja in fast 6 Schichten lackiert werden,ist es nicht förderlich wenn sich beim abziehen des Klebebandes Farbe mit ablöst.Ist dann sehr schlecht wieder auszubessern. Die Farbtöne sind einmal Lotus Braun und ein Pramac Racing Green
Sehr schön dein Ausi, du hast diese A&N Bausätze wirklich im griff, wenn ich nur mehr Zeit hätte wär das auch noch was, aber ich schaue lieber bei dir zu, da werden sie Speditiv fertig, sehr gut. Dieses Schutz Gitter vor der Scheibe gefällt nicht so, aber sonst genial mit der schön aufwändigen Lackierung, die gut gelungen ist.
Bekommt der jetzt noch drei Auflieger oder bleibt der so?
danke euch beiden,stimmt die Lackierung ist schon aufwendig und vor allem sehr zeitraubend,da die Trocknungsfasen zwischendurch. Ich glaube der T610 bleibt erst einmal für unbestimmte Zeit ohne Trailer,da diese ja doch einiges an Platz benötigen würden.
schön das gefällt und stimmt die Kängurus haben es bei dem nicht leicht,sollten da warten bis der vorbei ist und dann erst über die Straße hüpfen. Ansonsten passiert das