klasse hinbekommen! Sieht sehr schön aus. Die Auspuffrohre sitzen noch ein klein wenig schief. Ich denke, dass läßt sich mit sanftem Druck noch gerade biegen. Ab in die Gallerie damit.
[kimouss]
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Ein Schmuckstück!!! Schön was Du noch im letzten Moment drangebaut hast. Auch sehen jetzt die Auspuffrohr in der Länge besser aus. Den Winkel biegst Du noch hin...[huepfend_029]
Tja, wenn Du keinen Auflieger mehr dazu bauen wirst, müssen wir uns irgendwo mal auf einer Ausstellung treffen, um beide Modelle zusammen zustellen. [kimouss]
Ich bin schon auf Deinen nächsten Streich gespannt.
Prima, Gabor Schön ist er geworden! Da kannst Du schon bald Deine eigene Schwerlastfirma aufmachen. Ohne Auflieger passt er wenigstens besser in die Vitrine! Auf deinen Neoplan bin ich aber schon wirklich gespannt! Mit drei Achsen? Wird der dann auch gestreckt? Das wird aber ein sehr schwieriger Umbau. Du wirst das schon machen. Lass wieder was sehen!!! Helmut