nach langer Bauzeit ist diese Modell nun endlich fertig. Wenn ich es jetzt nochmal bauen würde hätte ich einiges anders gemacht, man lernt ja immer dazu.
Wunderschöne Photos und ein erstklassiges Modell! Vor allem das Bild mit dem "Großen" im Hintergrund ist erste Sahne. So ein Motiv zu finden ist schon schwierig.
Ist schon praktisch, wenn man einen so großen Garten hat Auf freier Flur wirkt er wie echt. Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über eine Hydraulik und Fernsteuerung machen.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
ein absolut gelungenes Modell! Die Verschmutzungen am Hubgerüst und der Schaufel sind Perfekt gelungen. Das man beim zweiten mal einiges anders machen würde ist klar, aber in diesem Fall wäre am Modell wohl kaum etwas zu verbessern.
Ein absolutes Top Modell kommt da wieder von dir, gefällt mir bis auf die Reifen sehr gut, also der Glanz der Flanken stört einwenig, aber das kann man ja noch nachbearbeiten.
auch die Fotos einfach genial du bist ein wahrer Modellbau Künstler, weiter so da kommen immer Interessantere Modelle von dir für uns ins Forum.