Irgend jemand am 27.10.2012 auf der Euro Scale Modelling in Nieuwegein/NL? Das ist eine allgemeine Modellbausaustellung aber der Anteil ist i.d.R. nicht so extrem militärlastig wie in Deutschland. Für die Leute aus dem Ruhrgebiet und aus der nördlichen Rheinschiene ist das ja nicht allzu weit. Letztes Jahr konnte ich nicht, da war ich in Kur, aber davor die Jahre war es immer ganz nett. Preise waren eigentlich zuletzt recht verträglich. Und wenn man sich die Teilnehmerliste (Händler/Aussteller) anschaut, dann scheint das auch ganz interessant zu werden.
ZitatAlso, Heinz Schwarz mit "D" zu marken ist schon heftig! Da wird der sich sicherlich nicht freuen.
Der Heinz Schwarz ist mit O gekennzeichnet. Ob das allerdings besser ist, weiß ich auch nicht. Ich habe übrigens beim Heinz angefragt, weil ich schon ein paar mal erlebt habe, dass die Teilnehmerliste nicht stimmte. Er kommt definitiv zu Ausstellung. Ich überlege, ihm vorher eine Bestellung zu schicken, damit es das alles mitbringen kann. Im übrigen, für den zeitlichen Aufwand auf der Ausstellung plane 3 bis maximal 4 Stunden ein. Das sind nur zwei kleinere Hallen und eine Empore, allerdings ziemlich vollgestopft.
ZitatNee, Heinz ist unter "Modell Truck, Heinz Schwarz D" in der Liste. Unten, im letzten Abschnitt.
Ganz oben ist er unter "TRADERS" als "ModellMakerShop, Heinz Schwarz O" eingetragen, unten ist er unter den Clubs als Privatmann nochmals genannt. Vielleicht, weil er mit Guido am Stand ist?
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
Ich habe auch keine Bilder gemacht und im Moment sind mir auch nur die Bilder von unseren holländischen Freunden bekannt. Die sind ziemlich vollständig was die Laster angeht.