Hallo erstmal Bin neu hier habe heute gesehen das es ein tolles neues Forum gibt Zu der beschreibung meines Modells MAN Wrecker 1/24 das Fahrzeug habe ich mal irgentwo im netz gesehen und dann versucht es nachzubauen alle teile sind beweglich beide vorderachsen alle türen zum öffnen so wie der Bergearm ist ausziehbar und dir Brille ist auch beweglich ! Über antworen ob gut oder schlecht würde ich mich freuen Truckmodeller !
sei bitte so gut, und stell dich den Mitgliedern doch erst einmal vor, so wie die anderen auch. Und bitte benutze Punkte, Kommata und Groß-& Kleinschreibung, so dass sich das ganze auch lesen läßt. Dank.
Gruß Oliver
Gute Vorsätze für dieses Jahr hab ich keine. Die vom letzten Jahr sind noch unangetastet
HALLO ! Bitte um entschuldigung wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich Wohne in der nähe des Nürburgrings folge dessen sind meine Hobbys Motorsport und Modellbau mein name Harald Ciesiolka Modellbau betreibe ich seit zirka 30Jahren der ein oder andere hat meine Modelle schon in Jabekke auf der Jährlich Modellbauausstellung gesehn. Werde mal versuchen hier noch einige Bilder einzustellen : wer hier fehler findet kann sie behalten Besten Dank !
der Abschlepper sieht richtig gut aus! Was hast Du bei den zu öffnenden Klappen und Türen als Schanier benutzt? Ich suche immer noch eine befriedigende Lösung für Türschaniere, weil die photogeätzen Teile von KFS (?) meist mit dem Armaturenbrett kollidieren und deshab unbrauchbar sind. Für Staukästen, deren Deckel nach oben öffnen, habe ich schon Papierstreifen genommen. Das geht aber nur, weil der Deckel durch sein Eigengewicht halt zu bleibt. Bei Türen oder anderen Klappen, die seitlich öffnen, geht das nicht so gut.